Über uns

Hervorragende Torten sind unsere Leidenschaft – das Beste ist uns gerade gut genug. Mein Team und ich achten stets auf eine gleichbleibend hohe Qualität. So pflegen wir einen engen Kontakt zu unseren Lieferanten. Uns ist es sehr wichtig zu wissen, was hinter den Produkten steckt.

Die Zutaten sind aber erst der Anfang. Unsere Torten werden von mir und meinem Team mit viel Liebe in Handarbeit hergestellt. Frische ist selbstverständlich und ein stets wechselndes Angebot wird auch Ihnen immer wieder die Möglichkeit geben, sich überraschen zu lassen.

Vom Klassiker bis hin zur ausgefallenen Eigenkreation haben wir die verschiedensten Obst-, Sahne- und Buttercremetorten in unserem Sortiment. Darüber hinaus haben wir uns auf die Herstellung von Festtagstorten aller Art spezialisiert.

Täglich, Montags aber nur in Notfällen, sind wir ab 06.00Uhr morgens bis hin in den Nachmittag für Sie in der Produktion telefonisch erreichbar.

Ihre Sabine Wipperfürth